Turnierfotografie

Fotografische Begleitung

Turniere fotografisch begleiten

Ich halte euch gerne eure Turniererfahrung auf Bildern fest

 

Ihr habt bei euch am Stall ein Turnier oder eine Vereinsveranstaltung?
Dann könnt ihr mich entweder für Einzelpersonen oder den ganzen Verein buchen.

Wichtige Information

Da es sich bei Turnieren um „öffentliche Veranstaltungen“ handelt, werden die aufgenommenen Aufnahmen von den Teilnehmern auch für die sozialen Medien verwendet und veröffentlicht.

Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, dann schreibt mir bitte eine E-Mail an: kontakt@tamaramuellerfotografie.de

Bitte gebt hierbei den Reiter, Pferd und den jeweiligen Start auf dem Turnier an, gerne berücksichtige ich dieses!

Weitere Informationen

Ihr könnt nach dem Turnier (2–7 Tage) später hier auf der Internetseite oder auf den sozialen Medien den Link zu eurer Auswahlgalerie finden! Für jede Prüfung lege ich eine eigene Auswahlgalerie an mit allen Teilnehmern, die fotografisch begleitet wurden!

In den Auswahlgalerien findet ihr sämtliche Aufnahmen, die während der Prüfung entstanden sind. Diese sind komprimiert und mit einer großen Aufschrift versehen. Die Bilder in der Auswahlgalerie dienen nämlich nur der Auswahl und dürfen nicht auf irgendwelche Art und Weise abgespeichert oder gescreenshotet werden sowie veröffentlicht und an Dritte weitergegeben werden!

Bilderklau ist nicht gestattet und wird strafrechtlich verfolgt!

Foto-Größen

» L mit Logo (private Nutzung)
Bild wird mit Fotografen-Logo versehen und ist nur für die private Nutzung in den Sozialen Medien, wie Instagram/Facebook gedacht.
» Original ohne Logo (private Nutzung)
Bild ist ohne Fotografen-Logo und ist somit nur für die private Nutzung, wie z.B. den Prints, Fotogeschenke, Leinwände, usw. gedacht.
» Original (kommerzielle Nutzung)
Bild wird z.B. für Pferdeverkaufsanzeigen, Flyer, Homepage usw. genutzt, sprich dieser Zweck dient der Gewinnbringung des Käufers vom Bild. Zusätzlich gilt jedoch, das die Nutzungsrechte mit erworben werden müssen.

Hinweis

Es ist folgendes nach Erwerb der Bilder NICHT ERLAUBT: 

» Bild zu verändern/bearbeiten oder gar Filter darauf zu verwenden 
» Weitergabe an Dritte (ohne vorherige Rücksprache mit der Fotografin) 
» Teilnahme an Wettbewerben/Gewinnspielen usw. (ohne vorherige Rücksprache mit der Fotografin)

Turniere 2022

Hier sind alle Turniere aus der Saison nochmals verlinkt!

Turniere 2023

Hier sind alle Turniere aus der Saison nochmals verlinkt!